Presseberichte

Garmisch - Partenkirchner Kreisbote
Ausgabe vom 09.03.2019

Neue Botschafterin - Billi Bierling unterstützt TFH

Die gemeinnützige Stiftung Tibeter Familien Hilfe (TFH) mit Sitz in Garmisch-Partenkirchen hat eine neue Botschafterin. Die bekannte Bergsteigerin Billi Bierling, die auch schon den Mount Everest besteigen konnte, hat dieses freiwillige Amt übernommen.

Garmisch - Partenkirchner Tagblatt
Ausgabe vom 03.03.2019

Billi Bierling wird Botschafterin

Die gemeinnützige Stiftung Tibeter Familien Hilfe (TFH) mit Sitz in Garmisch-Partenkirchen hat eine neue Botschafterin. Die bekannte Bergsteigerin Billi Bierling, die auch schon den Mount Everest gemeistert hat, übernahm dieses Amt.

BERGWELTEN
Ausgabe: Frühling 2018

Zwischen Prada und Steigeisen

Rund 20 Mal reiste Karin Berger nach Nepal und Indien. Früher für Trekkingtouren. Später für ihr Lebenswerk, die "Tibeter Familien Hilfe". Heute koordiniert die Buddhistin mit Vorliebe für Mode, die Stiftung von Farchant aus.

Münchner Merkur
Nr. 9 / Seite 4
12. Januar 2017

Hilfe zur Selbsthilfe für Exil-Tibeter

Viele wunderbare Begegnungen sind Karin Bergers Lohn. Den erhält sie seit 25 Jahren für ihr Engagement für Exil-Tibeter. Um diese noch besser unterstützen zu können, hat die Farchanterin jetzt eine Stiftung gegründet.

VON MAGDALENA KRATZER